Vending Becher
Kaffeespezialitäten in Verkaufsautomaten werden sich als wichtiger Trend weiter durchsetzen. Verbraucher können an Verkaufsautomaten verschiedene leckere Heißgetränke auswählen - analog zu den Angeboten von Coffee-Shops in Fußgängerzonen. Individuelle Becher werden hier zunehmend beliebter. Ob 150, 180, 200 oder 300 ml, unterschiedliche Durchmesser, Farben oder Automatenbecher mit Prägung, bei Huhtamaki bekommen Sie alles aus einer Hand.
Automatenbecher ToGo Premium
Unser TO GO Premium Automatenbecher mit 80 mm Durchmesser ist speziell für die neue Generation von Verkaufsautomaten entwickelt. Der Automatenbecher aus Kunststoff ist in XL-Größe mit einem Füllvolumen von 300 ml für trendige Kaffeespezialitäten „Grande“ sowie in einer kleineren 180 ml Version erhältlich. TO GO bietet hohe Laufsicherheit im Automaten und fühlt sich gut an. Das moderne Design mit dem besonderen Schimmer ist ein echter Hingucker!
Automatenbecher Compacto
Dieser attraktive Automatenbecher aus Polystyrol ist mit 150 ml oder 180 ml Füllvolumen in Weiß und Dunkelbraun/Weiß, einschließlich reduzierter Stapelhöhe erhältlich. Compacto ist perfekt für den Einsatz in Verkaufsautomaten für Kaffee und Heißgetränke geeignet. Aufällig durch seine aufgeprägten Kaffeebohnen und attraktive Form, bietet er darüber hinaus trotz seines Gewichts von nur 3,3 Gramm eine exzellente Handhabung und Stabilität.
Automatenbecher Thermo
Unser Standardsortiment an Thermo-Automatenbechern umfasst Becher mit 150 ml und 180 ml Füllvolumen. Beide Varianten sind auch in einer leichteren Version erhältlich, der braun-weiße Standardbecher mit 180 ml kann sogar mit reduzierter Stapelhöhe angeboten werden. Die Auswahl an unterschiedlichen Farben vervollständigt das Sortiment.
Indi Cup
Machen Sie Ihren Becher zum Promoter Ihrer Marke! Der Indi Cup von Huhtamaki zeichnet sich durch sein individuelles und attraktives Design aus, was ihn zu einem hervorragenden Kommunikationsinstrument macht. Mit unserem Indi Cup erhalten Sie einen wertvollen Becher mit preiswerter Prägung Ihrer Marke.
Papier Automatenbecher
Das orangefarbene WHIZZ-Design und die in Kaffeefarbe braun gehaltenen RAINBOW Becher sind unsere standard Automatenbecher aus Papier in der 150 ml und 180 ml Größe. Die passenden Deckel können ebenfalls aus unserem Katalog ausgewählt werden.
Premium Papier Automatenbecher
Huhtamaki hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, das die bestehende Produktlinie mit Premium Automatenbechern aus Papier erweitert. Das frische Design dieser Linie verleiht dem abgefüllten Produkt Individualität und Originalität. Im Hinblick auf die Qualität und Laufsicherheit repräsentiert dieses Konzept eine wertvolle Ergänzung zum bestehenden Sortiment an Automatenbechern. Um die oberen Becher in den Hüllen beim Transport und der Lagerung zu schützen, sind auf jedem der Stapel gelbe „Sicherheitsbecher“ angebracht.
Automatenbecher mit Biobeschichtung
Unsere beliebten BioWare Automatenbecher bestehen aus Papier mit Biobeschichtung. Die Beschichtung besteht aus einem Biopolymer, das in Übereinstimmung mit Vincotte EN13432 vollständig industriell kompostierbar ist. Das Design ist modern, dynamisch und in 4 Farben, gemischt in einer Hülle und auch mit individuellem Aufdruck zur Unterstützung Ihrer Marke erhältlich.
Vending Wasserbecher
Huhtamaki bietet ein Sortiment von PP-Wasserbechern mit geringem Gewicht an, das sich ideal für Wasser und alle Arten von Kaltgetränken eignet. Wählen Sie zwischen unseren beiden Standardgrößen 180 ml und 200 ml. Geringes Gewicht, kombiniert mit solider Qualität. Optimierte Logistikkosten dank reduzierter Stapelhöhe.
Produktkatalog
Für mehr Details zu all unseren Produkten, werfen Sie einfach einen Blick in unseren Produktkatalog.

Vending cups
Coffee specialties in vending machines will prevail to be a major trend. Consumers can choose from various delicious hot drinks in vending machines – analog to offers of coffee shops in pedestrian shopping areas. Individuality of the cups is getting increasingly popular. Whether 150, 180, 200 or 300 ml, different diameters, colours or vending cups with embossing, at Huhtamaki you get everything from one source.
Vending cup ToGo Premium
Our TO GO Premium vending cup with 80 mm upper diameter is especially developed for the new generation of vending machines. The plastic vending cup is available in XL size with 300 ml filling volume for trendy coffee specialties “grande”, as well as a small sized 180 ml version. TO GO offers secured vendability and feels comfortable. The modern design with the particular shimmer catches the eye!
Vending cup Compacto
This attractive PS Vending cup is available with 150 ml or 180 ml filling volume, in white and dark-brown/white including reduced stacking height. Compacto is perfect for the use in coffee- and hot drink vending machines. Characterised by the embossed coffee beans and an attractive shape, this vending cup offers excellent handling and stability despite its weight of only 3,3 grams.
Vending cup thermo
Our standard range of thermo vending cups comprises of 150ml and 180ml (filling volume) cups. Both are also available as lightweight versions, the standard brown-white 180ml cup can even be offered featuring reduced stacking height. The choice of different colours completes the assortment.
Indi Cup
Let your cup be the promoter of your own brand! Huhtamaki´s Indi Cup is distinctive with its individual and attractive design, an excellent communication instrument. With our Indi Cup you`ll receive a valuable cup with engraving of your label at reasonable cost.
Paper Vending cups
The orange WHIZZ design and the brown coffee-like coloured RAINBOW cups are our stock paper vending cups in 150ml and 180ml size. Matching lids can be equally chosen from our catalogue.
Premium Paper Vending cups
Huhtamaki has developed a unique concept which enhances the existing vending product line of premium paper cups. This line’s fresh design lends individuality and originality to the product being filled in. With regard to quality and running safety this concept is a valuable asset to the existing range of vending cups. To protect the top cups in the sleeves from external pressures during transit and in storage, yellow coloured ”safety cups” are on top of each of the stacks.
Biocoated vending cups
Our popular BioWare paper vending cups are made of bio coated laminated paper. The coating is made of biopolymer which is fully compostable in accordance with Vincotte EN13432. The design is modern & dynamic and available in 4 colours, mixed in one sleeve and also possible with customised printing to support your brand.
Vending & Water
Huhtamaki is able to offer low weight PP water cup range ideal for e.g. water and all kind of cold drinks. Choose between our two standard sizes 180 ml and 200 ml. Low weight combined with respectable quality. Optimized logistic costs thanks to reduced stacking height.
Product catalogue
Please have a look at our product catalogue to find the details to all of our products.